Über GROUNDUP

Aus dem Englischen übernommen, bedeutet „FROM THE GROUND UP“ so viel wie: „VON GRUND AUF„.

Als Unternehmen haben wir uns nämlich dazu verschrieben Menschen zu helfen, indem wir sie körperlich – von Grund auf – wieder rehabilitieren und weiterentwickeln.

Deine persönliche Ausgangslage beim Start dieses Prozesses ist vollkommen egal. 

Bei GROUNDUP zählt nur: Gemeinschaft und Entwicklung!

Unsere Mission

Menschen rehabilitieren und weiterentwickeln – von Grund auf.

Geprägt von dieser Devise setzt GROUNDUP alles daran, für den Saarpfalz-Kreis und darüber hinaus Gutes zu tun. Gemeinsam mit dir investieren wir nämlich in das höchste Gut überhaupt: deine Gesundheit.

Als Ort, an dem Gemeinschaft und Entwicklung aufeinandertreffen, bildet GROUNDUP somit den lokalen Ausgangspunkt für eine starke und gesunde Community.

Aus Homburg, für Homburg.

Krankentherapie und Gymnastik

Unser kompetentes Team in Homburg

Denis

Performance Coach

„Bei GROUNDUP denke ich an Entwicklung und freie Entwicklungsmöglichkeiten. GROUNDUP ist eine Community.“

Esther

Physiotherapeutin

GROUNDUP ist wie eine Familie, das Miteinander steht hier im Vordergrund, sowohl unter Mitarbeiter*innen als auch unter Patient*innen.“

Lukas

Physiotherapeut

„GROUNDUP bedeutet für mich ein enges Umfeld, in dem man gerne für- und miteinander arbeitet, in einem Team, das sich stets weiterentwickelt.“

Tony

Physiotherapeut

Hier steht der Mensch im Vordergrund, sowohl bei den Mitarbeiter*innen als auch bei den Patient*innen. Bei GROUNDUP kann ich ich selbst sein. Das individuelle Potenzial wird gesehen und geschätzt.“

Rene

Physiotherapeut

„GROUNDUP steht für ehrliche, aufrichtige Arbeit auf hohem Niveau, gepaart mit der 100%-igen Leidenschaft, die Patient*innen individuell zu betrachten und in ihren Heilungsprozessen zu begleiten.“

Kevin

Physiotherapeut

„Was GROUNDUP für mich bedeutet? Das ist schwer in Worte zu fassen. GROUNDUP ist ein ganzheitliches Konzept, das alles daran setzt, die Patient*innen zu heilen.“

Denise

Physiotherapeutin

„Bei GROUNDUP zu arbeiten bedeutet für mich, Arbeiten in einem jungen Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt und sich gemeinsam weiterentwickelt."

Alex

Physiotherapeut

„GROUNDUP steht für mich für unbegrenzte Möglichkeiten. Hier kann jede*r Patient*in und Therapeut*in alles erreichen!“

Lea

Verwaltung und Kursleitung Homburg

„Ich wurde direkt herzlich bei GROUNDUP aufgenommen und in das Team integriert. In der entspannten Arbeitsatmosphäre hab ich mich von Anfang an wohlgefühlt!"

Marie

Physiotherapeutin

„Ich finde es toll, dass bei GROUNDUP die individuelle Entwicklung im Vordergund steht und man dahingehend unterstützt wird. Das ganzheitliche Konzept, in dem die Patient*innen betrachtet und behandelt werden, entspricht meiner Vorstellung von der Arbeit als Physiotherapeutin. Ich habe mich hier von Tag 1 an wohlgefühlt!"

Cedrik

Physiotherapeut

„GROUNDUP bietet Mitarbeiter* innen sehr viele Möglichkeiten, vor allem die Weiterentwicklung intern hilft mir immer wieder dazuzulernen und stetig besser zu werden.“

Tom

Physiotherapeut

„Bei GROUNDUP hat man unbegrenzte Möglichkeiten, das gilt sowohl für uns Physiotherapeut*innen als auch für unsere Patient*innen. Hier befindet man sich stets in einem kompetenten aber dennoch lockerem Umfeld."

Katrin

Physiotherapeutin

„GROUNDUP bedeutet für mich, dass einem alle Möglichkeiten offen stehen, von denen man selbst noch nicht weiß, welche man verwirklichen möchte. Das Team unterstützt einen bei jeder Entscheidung und Entwicklung!“

Unsere Verwaltung

Lea

Medien und Marketing

„GROUNDUP ist für mich der ideale Ort, um zu wachsen, weil mir das enge und kompetente Umfeld die Chance gibt, mich sowohl charakterlich, als auch fachlich weiterzuentwickeln.“

Laura

Verwaltung

„Wenn man sich seine eigene Familie aussuchen könnte, würd sie vermutlich aussehen wie hier bei GROUNDUP! Man wächst zusammen und miteinander, vor allem aber steht jedermanns Wohl im Vordergrund, sowohl als Mitarbeiter:in als auch als Patient:in!"

Christina

Verwaltung

"GROUNDUP steht für Qualität und Stabilität. Hier zu arbeiten bedeutet für mich, in familiärem Umfeld stetig wachsen zu können.“

Was macht GROUNDUP aus?

Gemeinschaft

Wir stehen für eine Gemeinschaft von Menschen, die zusammen Hürden überwinden und Ziele erreichen.

Leidenschaft

Mit einem Lächeln im Gesicht und Herzblut in der Brust bieten wir individuelle Betreuung auf höchstem Niveau.

Erfahrung

Wir haben bereits über 18.000 Behandlungen erfolgreich durchgeführt und verstehen genau, worauf es ankommt.

Entwicklung

Egal ob Patient oder Mitarbeiter - Entwicklung wird bei GROUNDUP großgeschrieben und ist die Grundlage unserer Mission.

Innovation

GROUNDUP ist immer am Puls der Zeit. Wir gehen neue Wege und sind immer auf dem neuesten Stand der Dinge.

Ergebnisse

Darauf sind wir besonders stolz - greifbare Ergebnisse sind der Hauptgrund, warum Homburg GROUNDUP vertraut.

Dank jahrelanger Erfahrung, ständiger Weiterbildung und einem kompetenten Therapeuten-Team bist du bei uns in den besten Händen auf dem Weg
"from the GROUND UP".

FOLGE GROUNDUP AUF SOCIAL MEDIA

FOLGE GROUNDUP AUF SOCIAL MEDIA

FOLGE GROUNDUP AUF SOCIAL MEDIA