Über GROUNDUP

Aus dem Englischen übernommen, bedeutet „FROM THE GROUND UP“ so viel wie: „VON GRUND AUF„.

Als Unternehmen, haben wir uns nämlich dazu verschrieben Menschen zu helfen, indem wir sie körperlich, von Grund auf, wieder rehabilitieren und weiterentwickeln.

Deine persönliche Ausgangslage beim Start dieses Prozesses ist völlig egal. Bei GROUNDUP zählt nur: Gemeinschaft und Entwicklung!

Unsere Mission

Menschen rehabilitieren und weiterentwickeln – von Grund auf.

Geprägt von dieser Devise, setzt GROUNDUP alles daran, für den Saarpfalz-Kreis und darüber hinaus Gutes zu tun. Gemeinsam mit dir investieren wir nämlich in das höchste Gut überhaupt: deine Gesundheit.

Als Ort, an dem Gemeinschaft und Entwicklung aufeinandertreffen, bildet GROUNDUP somit den lokalen Ausgangspunkt für eine starke und gesunde Community.

Aus Blieskastel, für Blieskastel.

Unser kompetentes Team in Blieskastel

Celine

Physiotherapeutin

„Die Patient*innen erfahren bei GROUNDUP eine allumfassende Behandlung, wir behandeln nicht nur die Symptome, sondern suchen nach der Ursache und beheben diese. Hier habe ich die Möglichkeit, mich auf persönlicherund fachlicher Ebene weiterzuentwickeln."

Marco

Physiotherapeut

„Wer mal in einer Praxis mit 20 min Taktung gearbeitet hat, weiß, dass das einfach zu wenig Zeit ist. Bei GROUNDUP hat man durch die 30 min Taktung den Luxus, intensiv auf Patient*innen und deren Bedürfnisse eingehen zu können. Das hat meiner Meinung nach riesen Vorteile, sowohl für Patient*innen, als auch für uns Physios.“

Peter

Physiotherapeut

„GROUNDUP verbindet für mich ein humorvolles Umfeld mit kompetenter Arbeit auf höchstem Niveau.“

Tim

Physiotherapeut

„GROUNDUP bedeutet für mich Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team, bei dem stets der Mensch im Fokus steht. Hier sind der Entwicklung keine Grenzen gesetzt!“

Ronja

Physiotherapeutin

„GROUNDUP ermöglicht mir die Flexibilität im Beruf, nach der ich lange gesucht habe. In den verschiedenen Einsatzbereichen lerne ich viel Neues, wobei ich auch immer wieder an mir selbst wachse. Die familiäre Atmosphäre im Team erleichtert einem den Start und sorgt für viel Spaß auf der Arbeit.“

Mara

Physiotherapeutin

„GROUNDUP kombiniert als Arbeitsplatz vielseitige Arbeit mit entspannter Atmosphäre. Auch dass hier der Fokus immer auf die Patient*innen gelegt wird, aber dennoch die Bedürfnisse von uns Physios berücksichtigt werden, ist mir sehr wichtig."

Was macht GROUNDUP aus?

Gemeinschaft

Wir stehen für eine Gemeinschaft von Menschen, die zusammen Hürden überwinden und Ziele erreichen.

Leidenschaft

Mit einem Lächeln im Gesicht und Herzblut in der Brust bieten wir individuelle Betreuung auf höchstem Niveau.

Erfahrung

Wir haben bereits über 18.000 Behandlungen erfolgreich durchgeführt und verstehen genau, worauf es ankommt.

Entwicklung

Egal ob Patient oder Mitarbeiter - Entwicklung wird bei GROUNDUP großgeschrieben und ist die Grundlage unserer Mission.

Innovation

GROUNDUP ist immer am Puls der Zeit. Wir gehen neue Wege und sind immer auf dem neuesten Stand der Dinge.

Ergebnisse

Darauf sind wir besonders stolz - greifbare Ergebnisse sind der Hauptgrund, warum Blieskastel GROUNDUP vertraut.

Dank jahrelanger Erfahrung, ständiger Weiterbildung und einem kompetenten Therapeuten-Team bist du bei uns in den besten Händen auf dem Weg
"from the GROUND UP".

FOLGE GROUNDUP AUF SOCIAL MEDIA

FOLGE GROUNDUP AUF SOCIAL MEDIA

FOLGE GROUNDUP AUF SOCIAL MEDIA